Die Frau macht dann leider einen entscheidenden Fehler

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 21.02.2021, 09:24 (vor 11 Tagen) @ DT2376 Views

Dienstnummer gegen Personalausweis.
Im Personalausweisgesetz steht nicht, dass ich diesen mitführen und auf Verlangen vorzeigen muss. Da steht nur, dass ich einen haben muss.
Einen Scheiss muss ich... Garnichts kriegen die von mir.

„ICH HABE EINEN TRIFFTIGEN GRUND UND ÄUSSERE MICH NICHT WEITER ZUR SACHE.“

Ende der Durchsage.

Ich freue mich auf den Tag, wo mir das passiert. Bei 2m Körpergröße und 130 kg Lebendgewicht sind ganz sicher 7 von denen notwendig, wenn „die“ Glauben, so agieren zu müssen.

So nicht, Freunde!

Sternzeichen Waage, Ex-Zivi, Pazifist, Christ und in erster Linie Mensch. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Und sowas Sonntags vorm Frühstück.
Hier sind’s jetzt schon 15 Grad, wie ein Sommertag. NRW hat angekündigt, heute verstärkt auf die Einhaltung der Kontaktbeschränkung im öffentlichen Raum zu achten.
Das kann spaßig werden, gestern war nämlich draußen schon die Hölle los und Fahrradkolonnen aus 12-15 Bikes war die Regel.
An der örtlichen Autowaschbox standen die Menschen zu 4-5 und haben geredet und gelacht.

Ich weiß garnicht, wem ich heute Glück wünschen soll. Dem Volk, oder der Stasi 2.0...
Genießt den Frühlingstag!

--
Gruß
Der_Chris
Die falschen Ehrlichen sind die wahren Gefährlichen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.