Alle reden von Bitcoin. IOTA hat allein heute schon 45% hingelegt.

Plancius, Donnerstag, 11.02.2021, 14:07 (vor 1170 Tagen) @ stokk1501 Views

Wie ich schon mal sagte, halte ich von Bitcoin und auch mittlerweile auch von der Blockchain nicht mehr allzuviel.
Je mehr User und Usecases es gibt, desto länger dauern die Rechenoperationen mit Bitcoin und auch Blockchain-Anwendungen.

Wenn Musk wirklich ein Genie wäre und strategisch/vorausschauend denken würde, dann hätte er das Potential von IOTA erkannt und wie wichtig das Internet of things gerade für Tesla und SpaceX wäre. So aber rennt er wieder dem Zeitgeist hinterher und setzt auf eine Tulpenzwiebel.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung