Biden: Transgender-Männer dürfen bei sportlichen Wettbewerben von "normalen" Frauen (von Geburt an) als Wettbewerbsteilnehmer starten

Olivia, Sonntag, 07.02.2021, 11:15 (vor 1167 Tagen)2734 Views

Ich habe bereits einmal darüber berichtet, weil dies bereits in GB zu absurden Situationen geführt hat. "Normale" Frauen, sind kaum noch in der Lage, im körperlichen Wettbewerb mit "Transgener-Frauen" (geborenen Männern) sportliche Siege zu erringen. Die phyischen Voraussetzungen sind einfach zu unterschiedlich... zu Ungunsten der Frauen.

In den USA hat das noch eine besondere Bedeutung, da über sportliche Wettbewerbe auch die Möglichkeit vorhanden war, Stipendien zu erlangen. Durch diese neue Regelung ist somit vielen Frauen der Weg zu Stipendien über sportliche Leistungen versperrt und steht nur noch "den zu Frauen umgewandelten Männern" zur Verfügung.

Da das Thema "Transgener" in den USA unter den Demokraten politisch sehr gepuscht wird (bereits in den Schulen soll wohl kleinen Kindern "Wahlfreiheit" in Bezug auf ihr Geschlecht nahegelegt werden), dürfte das auch ein Thema sein, das bald über den großen Teich auf uns zukommen wird. Erste Pressemeldungen, die das Thema vorbereiten, laufen bereits.

Mir ist absolut nicht klar, WARUM dieses Thema für "Globalisten" so WICHTIG ist. Ich kann es mir derzeit lediglich unter dem Blickwinkel der totalen Kontrolle erklären. Menschen mit einer operativen Geschlechtsumwandlung sind ihr ganzen Leben abhängig von pharmazeutischen Produkten, die ihren Hormonzustand "umregeln". Abhängigere Individuen kann man wohl kaum noch "erzeugen".

Es wäre wohl ein Leichtes, im Sport eine oder zwei weitere "soziale Identitäten" als Gruppe zu etablieren: Frauen, die sich zu Männern "umwandeln" lassen zum einen und Männer, die sich zu Frauen "umwandeln" lassen zum anderen. Damit blieben zumindest die Rechte der Menschen gewahrt, die sich nicht zu einer "Geschlechtsumwandlung" entschlossen haben. Dies gilt ganz besonders für "normale" Frauen. Hierbei muss noch bemerkt werden, dass offenbar bereits schon Personen, die sich "als Frauen fühlen", aber geborene Männer sind, zu der Gruppe gehören, die nun in Wettkämpfen bei Frauen mitstarten darf. Man faßt sich an den Kopf und ist ratlos.

Hier Ron Paul in einem Hearing zu dem Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=3_h-QZNJIos

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung