Markt ohne Angebot

el_mar, Mittwoch, 27.01.2021, 09:58 (vor 1175 Tagen) @ stokk3595 Views

Bidless market

von Mac10

So erstellen Sie einen Markt ohne Gebote
Zentralbanken und Reddit-Händler arbeiten zusammen, um einen bidless Markt zu schaffen. Millennials gefährden den Ruhestand von Boomer, weil sie die Börse für ein Casino gehalten haben ...

Die größte Börsenrallye im letzten Jahrzehnt fand gerade während einer Pandemie statt, die den größten wirtschaftlichen Schaden seit der Weltwirtschaftskrise verursachte. COVID beschleunigte das Ende des Zyklus, aber die Zentralbank Jedi Mind Trick machte es unmöglich, das Ende zu sehen. Eine Generation von Analphabeten ohne Erfahrung auf den Bärenmärkten ist jetzt davon überzeugt, dass sie unbesiegbare Genies bei der Aktienauswahl sind. Wenn die Volatilität explodiert, werden die globalen Margin Calls Tag und Nacht eintreffen. Es wird der umgekehrte Vermögenseffekt sein, und die Margenangestellten werden viel schneller sein als die Zentralbankster.

Saludos

el mar


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung