Stoff für VT: Biden unterzeichnete 17 EOs am 20. und Trump hielt seine Abschiedsrede vor 17 Flaggen mit "Hühnern" obendrauf. :-)

Olivia, Donnerstag, 21.01.2021, 20:26 (vor 1163 Tagen) @ Kontributor2311 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 21.01.2021, 20:30

Na ja, die Agentur mit den drei Buchstaben wird Biden sicherlich nach Kräften unterstützen. Schließlich hat sie ihn ja auch über ihre Sprachrohre (twitter, Facebook, Google, A..zon) an die Macht gebracht.... Na ja, wollen wir Dominion und die ganzen "überflüssigen" Wahlzettel nicht vergessen. Klar müssen Tote und flüchtige Besucher auch eine Stimme haben.

Und da die drei großen Buchstaben auch sehr aktiv im LandderMitte sind..... Ich kann mir vorstellen, dass die ganze Welt die gerne los wäre. Jetzt haben sie die passenden Unterlagen dazu und einen triftigen "Grund". Niemand will, dass ihm das gleiche widerfährt wie Trump :-) - Zumindest zu Wahlterminen sollten die alle diese "Sprachrohre" dicht machen.

Süd-Korea hat den "Inaugurierten" bereits wissen lassen, dass er sich an die Politik von Trump halten soll und dass sie in diesem Sinne ohne ihn weitermachen würden. Der Iran äußerte sich dahingehend, dass die Präsidenten eh nix zu sagen hätten, sondern der dahinter stehende "Rat" die jahrzehntelangen "Schweinereien" zu verantworten habe. Und Kanada und Alaska scheinen sich inzwischen auch entschlossen zu haben, sich zu wehren.

Jedenfalls werden sich viele Staaten die nun veröffentlichten FISA-Akten genau anschauen. Damit können sie im Falle eines Falles IMMER nachweisen, auf welche Art und Weise die drei großen Buchstaben arbeiten und WELCHE Leute sie dafür einsetzen. Gerne diejenigen mit einer etwas schwärzeren oder rabenschwarzen Weste, die sind dann einfache zu "handhaben".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung