Wird in Rumänien denn mit Moderna geimpft?

valuereiter, Donnerstag, 21.01.2021, 11:22 (vor 35 Tagen) @ helmut-1272 Views

Da in RO das alles verschwiegen wird ..., fühlte ich mich verpflichtet, meine Mitbürger in RO zu informieren. Das sind in deutscher Sprache dann so aus:

Meine persönliche Warnung an meine Mitbürger hinsichtlich der Corona-Impfung.

Es sind Informationen, die in Rumänien verschwiegen werden. Jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er sich impfen lässt oder nicht. Aber er soll wenigstens über die Risiken informiert sein, und genau das mache ich jetzt:

...

Hattest/hättest Du in den 1970er Jahren auch Deine Landsleute davor gewarnt, irgendwelche Autos zu fahren, nur weil rund 200 Ford Pinto-Fahrer wegen eines fehlkonstruierten Tanks abgefackelt wurden!?

Dass bei den beschleunigten Zulassungsverfahren auch EIN (oder zwei) Impfstoff(e) mit unerwarteten Nebenwirkungen "durchrutscht" war m.E. zu erwarten ... ungeachtet dessen dürften die anderen 4 oder 6 aber normal funktionieren ...

(nur WELCHE wissen wir noch nicht - weshalb ich mich auch nicht vor dem Sommer impfen lassen will/werde)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.