Wozu Gefühle, wenn Gewissheit besteht

trosinette, Donnerstag, 21.01.2021, 07:58 (vor 40 Tagen) @ Weiner526 Views

Guten Tag,

und zweitens weil - ich hoffe mein Gefühl täuscht mich - man hier doch auch gerne an den Aktivitäten dieser allesbeherrschenden Finanzelite mit verdienen will.

Wir alle profitieren. Deshalb funktioniert das System auch ohne Ende bis zum Ende.
Die paar Penunzen Profit hervorzuheben, die hier einige im Forum an der Börse machen, ist der Rede nicht wert.

Du profitiert z.B. von der Militärerfindung Internet, um Deine vermeintlichen Anregungen zu verbreiten.
Und das Internet wurde sicherlich nicht durch caritatives Crowdfunding finanziert.
Und Du wirst Dich sicherlich nicht mit Subsistenzwirtschaft rumquälen, sondern von den Handelsketten der Finanzelite profitieren.

Apropos: Alles, was wir an Innovationen in die Welt gesetzt haben, dient primär dazu, die Welt zu beherrschen. Dazu zählt auch die Geldwirtschaft. Und wir glauben, inklusive Deine Wenigkeit, dass eine beherrschte Welt eine bessere Welt ist. Und da wir natürlich auch zur Welt gehören, müssen wir auch beherrscht werden - logisch, oder?

weil diese Strukturen hier nicht wirklich substantiell durchleuchtet werden,

Nach dieser nicht wirklich substantiellen Feststellung schlage ich vor - stöber im Formusarchiv und durchleuchte für uns die dunklen Flecken die Du dort findest.


Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.