Was ist R2G?

SevenSamurai, Samstag, 16.01.2021, 18:06 (vor 1193 Tagen) @ Sylvia3319 Views

Mit Laschet wird die CDU noch mehr konservative Wähler verlieren.

Die CDU wird wegen der Schwachsinns-Massnahmen auf JEDEN FALL Wähler verlieren. Egal, wer Kandidat wird.

- FDP und AFD bleiben unverändert

Dafür wird man schon sorgen. Ein Oppositiönchen will man haben. Dient der Ablenkung.

- im Herbst werden die Auswirkungen des Lockdowns so gravierend sein, dass es vielen Leute so dreckig geht, dass sie nach der rettenden Hand des Staates betteln werden.

Des Staates, der die Probleme verursacht hat?

Ja, langsam glaube ich, dass die Menschen wirklich so bescheuert sind. Zumindest so 60 bis 70 Prozent.

Man könnte auch protestieren und einfach die Geschäfte öffnen, aber nein, lieber drangsaliert man die Kunden.

Zivilcourage?

Dann haben wir R2G auf Bundesebene.

Wir bewegen uns ohnehin schon in Riesenschritten Richtung Sozialismus. Eine R2G Regierung wird dies noch beschleunigen.

WAS IST R2G? [[hae]]

Laschet war Söders Lieblingskandidat, denn je schwächer die CDU, desto besser sind Söders Chancen auf den Posten als Kanzlerkandidat.

Wer wählt einen Tyrannen, der doof ist? Stellt die CDU Söder auf, werde ich doch wählen, und zwar die PDS/Linke.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung