Also gut, hiermit wird der Startschuss erteilt, aber 24 Stunden (Flugblatt des US Präsidenten)

solstitium, Freitag, 15.01.2021, 09:28 (vor 1169 Tagen) @ Naclador1123 Views

Also gut, wenn Du den Vorschlag machst, auf eine Sache hätte ich tatsächlich Bock, und da wir ja hier mittlerweile wieder unter uns sind (…)


Noch weiter unter schrieb ich ja von Kriegszustand. Diese Zulassung des Denkens erweitert dieses wiederrum in seinen Horizonten um Größenordnungen.

Als da wären z.B. die Art uns Weise, wie die Parteien hinter die Frontlinie jeweils ihre „ideologische Kriegsführung“ betreiben.

Dies war seit der Zeit des Buchdruckes stets FLUGBLÄTTER, für die Newbies, die Papierform von Twitter, vereinfacht ausgedrückt.

Was heute das Internet ermöglicht beförderten altbacken seinerzeit Flugzeuge.

Die Flugzeuge existieren nach wie vor, Fallschirme an denen Palettenweise Flugblätter entladen werden könnten um sie vielleicht neben der Flugaktion auf zentrale Plätze in den Innenstädten auszubringen statt sie die Dachrinnen verstopfen zu lassen gibts auch noch. Ja und Papier ist irgendwie auch vorhanden, nebst Druckertinte.

Mach uns doch mal ne Eingenkreation eines hochoffiziell wirkenden Flugblattes, auf einem Papier, die man als authentische Flugblätter der US Regierung klassifizieren würde.

Den Text von Trumps Ansage gestern könnte man dazu ruhig nehmen, denn zwischen den Zeilen steht da mehr, als man beim ersten Zuhören verinnerlicht.

Dass wir hier Feindgebiet (wer kontrolliert MSM) sind, die flächendeckende Ahnungslosigkeit womöglich im globalen Vergleich (siehe nur mal die argentinische Information über Perus deep state Verklagung Rockefeller/Gates hinsichtlich der Covid19 Verschwörung im Fernsehen gestern) gefühlt am höchsten ist, ist auch klar, ergo wären wir global gesehen das erste potentielles Flugblattabwurf- Gebiet für eine sagen wir US-militärische Übergangsregierung die am dem 20.1.2021 das Zepter in der Hand hielte.

Bedenke, non est in actis, non est in mundo.

Ja, also ein solches Flugblatt, was man in die Hand nimmt und genauso wie ich oben sagt, „Das ist vom Präsidenten“ mach uns das doch mal aus Deiner Feder.

Zumal wenn es womöglich ohnehin bald abgeworfen wird, könnten wir ja vergleichen, wie dicht Du am Original dran warst, was Dich dann auszeichnen wird und Deine Ankündigung bestätigt!

Ehrlicherweise würde ich Dir dafür 24 Stunden einräumen, die 3 Stunden finde ich dafür also schon heftig.

Bin gespannt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung