Tut mir leid .. U-Boote

Arbeiter, Donnerstag, 14.01.2021, 16:36 (vor 1171 Tagen) @ Naclador1650 Views

Ich wollte nicht überheblich wirken bester Naclador.

Es gibt aber in dem Bereich leider erschreckend viele U-Boote.

Ich kenne Gemeinde Neuhaus nicht persönlich, aber sie sind die einzigen, die in die Öffentlichkeit treten, die die Deutschen nicht wieder in ein neues Firmenkonstruktion, ähnlich Weimarer Republik oder 3. Reich, führen wollen

Es gibt noch Heike Werding, da habe ich noch keine abschliessende Meinung, aber die dürfte auch sauber sein.

z.B. Rüdiger von Staatenlos will einen "Friedensvertrag" "Vertrag zum Frieden" im Rechtskreis 1937 = Handelsrecht.

und z.B.

dbb radio /Verfassungsgebende Versammlung will eine neue Räterepublik

Viel Spaß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung