Mehr kann man nicht erwarten

Skeptiker, Montag, 11.01.2021, 19:27 (vor 53 Tagen) @ Neuer Chef277 Views

Moin Neuer Chef,

danke für schnelle Rückmeldung [[zwinker]]

Keine Sorge, mein Ego passt noch durch die Haustür und ich habe kein Problem damit die Kontaktdaten erneut zuzusenden, auch wenn im vorliegenden Fall ja offenbar gar keine Forenmitarbeit erwünscht ist.

Keine Forenarbeit, aber der Wunsch, alte Freunde zu kontaktieren. Das ist ja auch unterstützenswert und man weiß ja nie, was dann noch daraus wird.

Die Frustrationen sind eben auf beiden Seiten tief, menschlich verständlich.

Um so schöner, wenn man die Stärke aufbringen kann, trotzdem über seinen Schatten zu springen. Respekt!

Ändern kann man ja nur das eigene Verhalten und hoffen, dass es beim Anderen auch eine entsprechende Wirkung erzielt.

Mehr kann man nicht erwarten.

Danke und viele Grüße

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.