Neues von Hasso?

Skeptiker, Montag, 11.01.2021, 18:21 (vor 48 Tagen) @ Neuer Chef368 Views

Moin Neuer Chef,

ich habe das Fragezeichen ganz bewusst gesetzt,:

https://old.reddit.com/r/Debitismus_Forum/comments/ku02ha/stellungnahme_von_hasso_bez%C...

denn ich war ja auch nicht persönlich dabei.

Da aber Hasso bereits damals, bei seinem Abschied aus dem DGF, die Reddit-Plattform von @Zara zu einer indirekten Stellungnahme genutzt hat, scheint es mir doch sehr wahrscheinlich zu sein, dass es sich auch diesmal um Hasso handelt.

Zumal es sowohl damals als auch heute kein Dementi von Hasso dazu gegeben hat.

Schlussendlich wäre es dir ja ein leichtes, dass zu überprüfen, da du, wie du selber schreibst, Kontakt zu ihm hast.

Wie dem auch sei, ein Hinweis aus der Stellungnahme von Hasso, nämlich der, dass für ihn über das Kontaktformular des DGF keine Kontaktaufnahme möglich war, kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen und einige andere hier auch.

Ein Internetforum, wo es nur die Möglichkeit gibt über ein Kontaktformular, Kontakt aufzunehmen und welches dann gar nicht oder nur unzuverlässig funktioniert, geht mMn. gar nicht und ich denke, dass gerade du, mit deinem beruflichen Hintergrund das genauso siehst.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.