Wenn schon eine Impfung: dann eine israelisch-russische!
Beginnen wir das neue Jahr in bezug auf Gesundheit mit glaubwürdigen Meldungen:
Israel ist Weltmeister i. S. Covid-19 Impfung.
https://hamodia.com/2020/12/29/israel-passes-half-million-vaccinations-leaving-rest-wor...
Aber welcher Impfstoff wird gespritzt? Ein eigener, ein deutsch-türkischer, ein „russischer“? Nur wenige können das prüfen, man kann glauben, eines scheint mir gesichert: man macht an den ….. keine Menschenversuche!
Was wissen wir vom „russischen“ Impfstoff?
https://www.timesofisrael.com/israels-hadassah-says-its-involved-in-development-of-russ...
Es ist also kein „russischer“, es ist ein israelisch-russischer und man hat dort Vertrauen, anders ist diese Meldung nicht zu verstehen
https://www.jpost.com/health-science/hadassah-bringing-15-million-doses-of-russian-covi...
Seit dieser Meldung sind beinahe zwei Monate vergangen, es könnte also bereits von den 1,5 Millionen Dosen einiges geliefert sein.
Wie unterscheidet sich dieser („Sputnik V“) von anderen in Bezug auf Inhalts- und Logistikrisiken (von der Fabrik in den Oberarm)?
Würde dieser Impfstoff bei einem Impfzwang nicht anerkannt, wäre dies für mich ein abartiger Auswuchs von Anti………..
Bleibt immer noch die ultimative Frage: Wie kann jedermann sicherstellen, dass in der Dose das drin ist was auf dem Etikett draufsteht?
Gesundheit allen Lesern!
. Man könnte also einen schönen Thriller schreiben.
![[[sauer]]](images/smilies/sauer.gif)
![[image]](https://s12.directupload.net/images/210101/9ej4p9aj.jpg)
. ORF und eben die genannten, wo auch die Rabbi’s zu Wort kommen. Kekule, kannte ich nicht! Und „Deutschlandfunk“, was soll das sein?