Die Rabbi’s sind per se exzellente Informationsquellen! (kT)

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 28.12.2020, 10:51 (vor 1238 Tagen) @ Hannes1718 Views

Mit Verlaub: Schrott, im günstigsten Fall religiöse Propaganda. Muss man nicht verbreiten, so was.

[[wut]]

Der Herr Schneider von der Juden-Presse [[motz]] sehr richtig am October 14, 2020 zu dieser Figur:

..... Rabbi Amnon Yitzhak spricht über die Neue Weltordnung und "Agenda 21". Während des viereinhalbminütigen Clips enthüllt der 67-jährige Rabbiner das teuflische Schema, das auf einem Dokument in seinem Besitz basiert. Er warnt die Welt vor dem, was bis zum Jahr 2031 auf uns zukommen wird.

Ich verfolge die Vorträge von Rabbi Yitzhak schon seit Jahren. Er ist für diese Art von Predigten sowohl in Israel als auch im Ausland berühmt geworden, .....

Im Jahr 1986, im Alter von 33 Jahren, gründete Rabbi Yitzhak die Shofar Society. Er war der erste Rabbiner, der sich die neue Technologie des Internets zunutze machte. Zuerst verbreitete er seine Predigten auf Videokassetten, dann auf DVDs und jetzt über YouTube. Anfangs warnte er seine jüdischen Zuhörer, dass jeder, der sich nicht an die biblischen Gebote halte, folglich von der Hölle bestraft werde. Er setzte sich mit der Wissenschaft und der Evolutionstheorie auseinander und bewies seinen Zuhörern, dass die Bibel recht hat. Im Jahr 2011 zertrümmerte er zusammen mit seinen Anhängern 1.000 Fernsehgeräte vor dem Gebäude des National TV Broadcasting Service in Jerusalem.

Alleine deshalb ist er eine erste Adresse! [[top]] [[top]] [[top]]

Auf dem Höhepunkt seiner Karriere ..... versprach, den Brotpreis auf einen Schekel (etwa 25 Cent oder 30 Pence) zu senken, lebenswichtige Medikamente kostenlos zu machen, jungen Ehepaaren Grundstücke zu schenken,

Wenn Rabbi Yitzhak auftauchte, löste er meist eine Kontroverse aus:

Ende 2019 produzierte er bereits Videos über die Gefahr der Coronavirus-Pandemie. Er machte Bill Gates für den Virus verantwortlich, den der Rabbiner dem Tech-Mogul vorwarf, in Übereinstimmung mit der sogenannten "Agenda 21" die Weltbevölkerung zu dezimieren.

So und jetzt erkläre den Lesern hier was daran "Schrott" ist, du Schwätzer!

Dein Angriff spornt mich an, die Offenheit der Rabbi’s noch stärker bei der Bildung eines eigenen Urteils einzubeziehen, wie bereits hier geschehen.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=548249#p548425

Du liest, schlicht und ergreifend, die verkehrten Zeitungen, scheinst mir stark "verhetzt" zu sein, aber das ist dein Problem!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung