Da bemerkt man das nicht vorhandene SPD-Abo des nicht in H geborenen ;-)

Lenz-Hannover, Mittwoch, 23.12.2020, 10:32 (vor 1851 Tagen) @ paranoia2331 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Mittwoch, 23.12.2020, 11:20

Vorab: (linke) Revolutionswächter trifft es perfekt.

Ein wesentlicher Teil im Bildes war die Druckerei (die druckten dort damals auch die Bild), dass drucken haben die Sozen nach Rodenberg / Kreis Schaumburg ausgelagert. Vielleicht geringere Löhne, auch bei den Sozen ist privatisieren "in", 170 Arbeitsplätzen waren weg.
https://www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/Niedersachsen/Madsack-geht-2017-mit-einem-Par...

Da "relativ draußen" mag der Geschäftssitz sein (dicht neben dem Edelwohngebiet Kirchrode), ein wesentlicher Teil wird sich in der City abspielen. Viel hipper als der öde Stadtteil. Die Geschäftsführer haben sicher kaum eine Neigung in diesen teilweise zugemüllten Bereich zu beschreiten.

Haupt Aktionsort: Anzeigerhochhaus, Lange Laube 8 / 10 /12, Stiftstr. - die mit der hippen Fassade grün/irgendwie gelben Blechfassade.
Im Viereck: Parkplätze für die Revolutionswächter, TVN Group (tvn.de Goseriede 9 / "Madsack TV"), RTL ... . Mal maps anwerfen.

Darüber hinaus ist zu beachten im "freien Sender" ffn haben die Sozen natürlich auch ihre roten Finger https://de.wikipedia.org/wiki/Radio_ffn#Anteilseigner. Die wohnen da auch in dieser Wagenburg.
https://www.ffn.de/ffn/impressum/

Und Radio Antenne Niedersachsen - auch mit roten Fingern - Standort ... auch in der Madsack Wagenburg am Steintor - Goseriede 9.
https://www.antenne.com/meine_antenne/rechtliches/Impressum-id301637.html
Aus 2002 - wikipedia schweigt sich aus.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/615450-1-500/die-spd-ist-die-...

Mir sagte jemand Kundiger: Man hat den Einfluss der Parteien dann per Gesetz (oder so) ganz unterbunden!
Jetzt gehört der ein oder andere Sender einfach den Eigentümern von Verlagen, deren Eigentümer sind jetzt schlichte "privat Person". Das ist so witzig wie: Kevin Kühnert ist jetzt Chef vom ZDF, die SPD hat nun keinerlei Einfluss.

Hier noch ein Artikel zum roten Medien Sumpf: via Sozen, Madsack, "Kahane" Stiftung bis zum Ministerium als Geldquelle:
https://verdacht.mifi.ovh/Tichys_Einblick/SPD_Grauzone.html

Und hier ein klassisches beschimpfen "blöder" Bürger durch die Madsack-Presse.
Ich habe den Eindruck, in der Presse steht nichts mehr. Die Müllabfuhr hat Termine teilweise 1 nach vorne gezogen (üblich ist, die kommen später - wegen Weihnachten fallen jetzt 2/3 Tage weg). Laut SPD-Madsack: "Idioten" haben das wohl nicht kapiert. Ich frage mich: Wie kann so ein Platz 1 Tag nach der Leerung so aussehen?
Bürger zu doof oder sieht es da nicht immer so aus? Einfach Müll-Füllstoff zwischen den Werbe-Anzeigen? Linksmedien drehen völlig ab, vielleicht erwischt man noch "rächte" Müllsünder.
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Geaenderte-Muellabfuhrtermine-in-Hannover-Mue...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung