Bei Section 230 hat er offenbar auch die "anonyme" Unterstützung von Demokraten. Sie haben Graham offenbar vorgeschlagen auf eine Abstimmung darüber hinzuwirken.

Olivia, Dienstag, 22.12.2020, 21:44 (vor 1853 Tagen) @ SevenSamurai3374 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 22.12.2020, 21:51

Wir wissen immer noch nicht, was bei der Wahl herausgekommen ist.

Erst am 20. Januar wissen wir, ob Biden wirklich Präsident wird.

Und unsere Medien kannst du natürlich vergessen. Die sind so wie in der Ex-DDR. Sie informieren nicht, sondern sie "belehren" die Leser. Alles natürlich gemäß der vorherrschenden Ideologie. Dachte mir, dass es so etwas in D nicht mehr geben würde. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Das ist in D besonders schlimm, weil die so obrigkeitsgläubig und vertrauensselig sind.

Momentan ist es erst einmal wichtig, der Bevölkerung zu verdeutlichen, dass diese Organisationen eine totale "Narrenfreiheit" haben, alles, was an "Meinungen" ihren Machtanspruch schwächen könnte, zu löschen.

DAS, was derzeit in den USA stattfindet, dürfte einer der wichtigsten Prozesse überhaupt sein. Nicht nur für die Amerikaner. Für uns auch.

Und unsere Presse tut nichts anderes als seit 5 Jahren. Sie zelebriert sich im Trump-Bashing. Von jeder Putzfrau, die kaum lesen und schreiben kann, tönt es: "ja, der Trump, der Idiot".... was soll man da nicht sagen? Und das, was sich als "intellektuell" bezeichnet, ist in seiner Borniertheit noch schlimmer. Aber wenn die Presse den Leuten täglich die Vokabeln in den Kopf rammt, dann hat das irgendwann Wirkung. War ja im "3.Windreich" auch so. Massenpsychologie sehr verfeinert heute und mit sehr viel mehr Möglichkeiten. Denke nur an die "Bilderflut" im Jahre 2015. Die hatte auch absolut nichts mit der Realität zu tun.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung