Ich verstehe die jungen Männer auch nicht. Haben die kein Testosteron mehr im Blut?
Mir ist es auch sehr rätselhaft, warum die jungen Männer schon ein Dreiviertel Jahr stillhalten. Man kann ja zu den Maßnahmen stehen wie man will, aber wenn das Testosteron in die Adern schießt, dann kann man doch nichts gegen die Natur machen. Da braucht es doch Ventile. Und wenn es diese nicht gibt, weil Diskos, Clubs. usw. geschlossen sind, dann muss sich doch der Überschuss an jugendlicher Energie eigentlich in Gewalt entladen. Selbst beim Fußball kann ja keine Aggression mehr abgebaut werden.
Das bisschen "Partyszene" im Sommer war doch gar nichts. Warum ist überhaupt die migrantische Jugend so ruhig? Die Südländer sind doch noch wesentlich stärker trieb- und testosterongesteuert als wir Germanen.
Die Jugend galt schon immer als rebellisch und hat Spaß daran gefunden, gegen Normen und Gesetze zu verstoßen. Dass nach wie vor alles so ruhig ist und die jungen Leute sich auf die Couch verkriechen und Netflix-Serien gucken ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ihre Sturm- und Drangzeit wird ihnen genommen und sie merken es wahrscheinlich noch nicht mal.
Gruß Plancius
--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER