Baumärkte ab Mittwoch in vielen Bundesländern geschlossen

Ötzi, Montag, 14.12.2020, 17:45 (vor 1864 Tagen)4868 Views
bearbeitet von Ötzi, Montag, 14.12.2020, 18:03

wenn über die Weihnachtstage oder im Januar dann ein Defekt im Haushalt auftritt wird es teuer. Nix da mit schnell mal nen neuen Dichtungsgummi für das undichte Siphon besorgen.

Eigentlich sollten Baumärkte dauerhaft geschlossen werden, am besten EU-weit. Generell sollte Werkzeug und Baumaterial nur noch von staatlich geprüften Handwerkern mit Meistertitel bezogen werden dürften. Wozu braucht der dumme Steuermichel denn schon Werkzeug oder gar einen Stahlträger? Da kommen die doch nur auf dumme Gedanken, sich diverse Dinge zu selbst zu bauen, die sie von diversen Gängelbändern befreien.

Die junge Generation soll doch komplett abhängig vom Staat werden. Wir brauchen mehr unmündige und unselbständige Bürger. Wenn für alles ein staatlich geprüfter Handwerker benötigt wird, dann landet auch das Geld viel schneller wieder beim Staat, über die Mehrwertsteuer und diverse andere Nebenkosten, die dabei entstehen.

Da viele deutsche Handwerker bald in Ruhestand gehen und die Schwarzarbeiter dann auch kein Material beziehen können, wäre das doch ein guter Weg, um Deutschland noch viel schneller abzuwickeln.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung