Regime Change Politik der Briten.
Hi,
es gibt ein neuer Post von Moon of Alabama und dort wird die Regime Change Politik der Briten in Syrien und dem Libanon besprochen.
Also die Briten wollten von Anfang an Chaos in Syrien und dem Libanon verursachen. Die ganze Migrantenpandemie war also von Anfang an ein britisches Experiment, um Migrantenmassen auf den Fluchtweg zu bringen. Und in erster Linie wollte man die Flüchtlinge in den Balkan bringen und dort die islamische Ideologie zu exportieren.
Also wollten die Briten in erster Linie den Balkan zum Teufel jagen. Sie hatten nicht erwartet, dass die Migranten weiter nach Westen gehen würden.
Die Migranten sollten die EU sprengen.
Und nun wehren sich die EU-Staaten dagegen und wünschen den Briten verflucht zu sein.
So hat nun Deutschland und Bulgarien dafür gestimmt die Sanktionen gegen die Türkei milde ausfallen zu lassen. Und sofort kam über den Laufband im Fernseher, dass die Türkei 14 Migranten an der türkisch-bulgarischen Grenze von türkischen Grenztruppen verhaftet wurden. Und heute hatte sich Erdogan bedankt, dass diese Staaten die Sanktionen gegen die Türkei verhindert haben.
Die Sanktionen wurden von Griechenland verlangt, ein treuer Partner der Briten.
Die bulgarischen Türken in Bulgarien wählen einen neuen Vorsitzenden, auch Erdogan wurde eingeladen, er kam zwar nicht aber an dem Kongress hier eine Video-Botschaft gesandt.
Also die Abschaumnation Großbritannien verkriecht sich auf der Insel nachdem nach und nach die Verbrechen raus-kommen, die diese begangen haben.
Gruß
PS. heute Abend wird es einen Boxkampf geben zwischen dem britischen Neger Joshua und dem Bulgaren Kubrat Pulev um die Weltmeisterschaft-Titel.