Wo informierst Du Dich, bei der bunten Presse?

mabraton, Mittwoch, 09.12.2020, 12:30 (vor 1869 Tagen) @ Realist3910 Views

Hallo Realist,

Du als Realist solltest wissen, dass die eigene Wahrnehmung darüber entscheidet ob man etwas als wahr oder falsch einordnet. Ganz offensichtlich fasst Du die Einordnung der Belege die in den Artikeln der großen Medien gemacht werden als Wahrheit auf.

Wo sind diese Beweise?

In inzwischen hunderten von Stunden sagen normaler Bürger aus wie sie Manipulation bei der Auszählung beobachtet haben, wie Auszähler vorgegangen sind um eine Wahlbeoabchtung zu verhindern und wie teils körperliche Gewalt gegen sie angewandt wurde um sie daran zu hindern die Auszählung zu beobachten. Die Anhörungen in voller Länge findest Du auf Youtube oder in meinen Beiträgen hier im Forum. Diese Aussagen sind direkt und ungefiltert. Anzunehmen das hunderte von Personen, welche das selbst erlebt haben, und die eidesstattliche Versicherungen abgegeben haben, von Trumps Anwälten instrumentalisiert werden ist absurd!

Es liegen Terrabyte von gesammelten Daten vor, wie mit den Wahlcomputern manipuliert wurde. Bisher hat sich nur kein Gericht getraut, dass diese Belege untersucht werden.

Bis jetzt. Im Antrim County in Michigan wurde nun einer Klage des Privatmannes William Bailey statt gegeben. Dort werden die Wahlcomputer forensisch untersucht.

“Day of Reckoning” – Dominion Wahlmaschinen auf dem Prüfstand – US Supreme Court vor Urteil

Inzwischen muss doch jedem auffallen, dass der GEZ-Journalismus und die in den meisten großen Medien erscheinenden Beiträge nichts mit Aufklärung und Berichterstattung zu tun haben. Das man über Fürze eines hoch angesehenen Anwalts überhaupt in epischer Breite berichtet müsste eigentlich jedem die Augen öffnen.
Das jemandem unbeabsichtigt Luft entweicht passiert in Geschäftsbesprechungen ständig. Keine vernünftige Person kommt auf die Idee jemanden damit zu denunzieren.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung