Öhm, ich glaube, da fragst du den Falschen :-) #schwitz

Broesler, Donnerstag, 26.11.2020, 20:22 (vor 1246 Tagen) @ Sylvia2420 Views

"Krall erläutert zudem, wie sich das Vermögen jetzt noch schützen lässt, was Investoren über Gold wissen müssen und welche Aktienbranchen er noch für sinnvoll hält ...".

Stichpunktartig, was erzählt Krall da?

Ich habe das Video bisher nicht gesehen, "trolle" aber seit Längerem jeden, der nen Thread einfach so hinklatscht, indem beispielsweise kurz die Videobeschreibung des YouTube-Videos in den Thread übertragen wird. Dies geschieht in der Hoffnung, dass wir hier nur noch ausgereifte Threaderöffnungen lesen (wobei "ausgereift" natürlich Ansichtssache ist).

-> "Bitte keine Beiträge, die lediglich einen Link enthalten ("zur Info" oder "must read!"), ohne jede Kurzbeschreibung des Inhalts (ein paar Worte können genügen)".
Quelle: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=page&id=1

Und "trollen" ist natürlich lediglich eine Metapher. Dieses Forum ist einzigartig und es liegt an uns Foristen, dass dies so bleibt. Das kostet manchmal etwas Zeit und Anstrengung, aber ich glaube, das Kopieren einer Videobeschreibung ist noch verkraftbar. Sollte ich das Video noch anschauen, wird ein Résumé nachgereicht...wobei Herr Krall an sich sowieso immer "das Gleiche" erzählt.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung