Und deshalb werden Coronagegner ab heute offiziell als Nazis bezeichnet

solstitium, Donnerstag, 19.11.2020, 22:37 (vor 1247 Tagen) @ Herzdame2135 Views
bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 19.11.2020, 22:52

Woran erkennt man eigentlich, dass ein Krieg stattfindet?

Offene Kriegshandlungen?
Militär?

Nun, das ist eine Variante der Kriegsführung, durchaus.
Wer allerdings sich ausschließlich auf diese rein militärische Auseinandersetzung einlässt, oder sagen wir konzentriert, und dabei die zwei anderen Bestandteile ignoriert, wird verlieren!

Welche sind denn die anderen beiden Faktoren?

Das ist zum einen ideologische und zum anderen wirtschaftliche Kriegsführung.
Diese beide Zusammen ggf. mit Unterstützung der rein militärischen also durch Waffeneinsatz geführten Kriegsführung ergeben dann einen „echten“ Krieg.

Was dabei ist die wichtigste Komponente?

Die Waffen?

Nun, wenn man die besten Waffen hat, aber die Soldaten sich weigern sie einzusetzen, dan nützen diese Waffen rein gar nichts!
Ohne die gleichzeitige ideologische Kriegsführung also, bestenfalls die Soldaten heiß auf den Kampf zu machen, passiert nichts.

Nehmen wir noch die Komponente Wirtschaft:

Haben wir die besten Waffen, beliefern aber den Feind gleichzeitig mit Wissen Material oder mit Rohstoffen, auf dass er genau dieselben Waffen bekommt, führen diese vorher genannten besten Waffen auch zur Niederlage, sofern der Gegner eine rein zahlenmäßige Überlegenheit oder bessere Verfügbarkeit der Waffen o.Ä. besitzt.

Der Punkt allerdings, welcher der am meisten unterschätze Faktor in dieser Angelegenheit ist, ist die rein ideologische Kriegsführung.

Hier findet der Krieg in den Gehirnen statt.

Beide Seiten versuchen die Gehirne für sich zu gewinnen.

Denn selbst, mit bester Wirtschaft und besten Waffen, wenn sie keiner einsetzen will – Niederlage!

Die ideologische Kriegsführung ist also der wichtigste Punkt – denn jegliche Aufrüstung des Gegners kann durch Aufklärung der gegnerischen Soldaten derart zunichte gemacht werden, dass wir den Krieg gewinnen, ohne dass ein Schuss gefallen ist.

Wenn sich allerdings Tendenzen zeigen, dass genau das geschieht, setzt sich der Gegner dann hin und schaut sich selbst beim verlieren zu?

Wohl kaum!

Ergo zieht er hier richtig vom Leder beitet alles auf, was ideologisch bereit steht oder Jahrzehntelang gepflegt wurde, abgefeuert zu werden.

Prof. Sucharit Bhakti wird also vom Gegner jetzt in einem Atemzug mit Reichsbürgern und (hört hört) demjenigen der helfen muss, wenn alles andere zu spät ist, Adolf Hitler, genannt.

Na, welches Kopfkino findet nun bei Dir statt?

Maskenverweigerer sind Nazis!

Na haste es gefressen, so funktioniert ideologische Kriegsführung!

Ergo waren und sind alle, die gestern in Berlin waren?….. Nazis! Richtig, egal ob nun mit oder ohne schwarz/weiss/roter Reichsfahne (die Adolf Hitler nicht ausreichend befand, er bevorzugte ja die Hakenkreuzfahne, falls es jemandem entgangen ist). Aber welcher der ideologisch Angegangenen steckt schon so tief in der Materie drin?

Die Gegner, oder sagen wir einfach mal die „Macher“ der Corona Ermächtigungs- Totalkontrolle -Trickkiste haben einen Gang hochgeschaltet.

Freilich widerstehen dieser psychologischen Zauberei keinesfalls alle Gemüter, da kippen durchaus die einen oder anderen entweder betroffen oder aus Angst vor künftigen persönlichen Restriktionen um, da nehme ich mich nicht aus!

Was aber rein wissenschaftlich hinter dieser MSM Meldung steckt, wieso oder warum, war es mir wert mal zu beleuchten und einzuladen dies die Lesenden jeden für sich hinterfragen zu lassen.

Denn am Ende muss man sich fragen, wo die Reise noch hin gehen soll, oder ob wir noch auf der richtigen Straße sind oder wohl nochmal umkehren und an einer Abzweigung LANGE VORHER RICHTIG ABBIEGEN sollten.

https://apps.derstandard.at/privacywall/story/2000121363086/sucharit-bhaktis-corona-feh...
https://www.derstandard.at/story/2000121363086/sucharit-bhaktis-corona-fehlalarm-ist%20...

Andernfalls, nehmen wir Bhakti, das ist schließlich nicht irgendwer.
Bhakti machte aus Medizinstudenten Ärzte, und das nicht zu knapp.

Wie kann er also bei Corona Fehlalarm medizinisch falsch liegen (Standard), aber bei all den durch ihn autorisierten Ärzten, die uns alle landauf landab behandeln richtig?

Ist Bhakti am Ende sogar noch der Verursacher eine darniederliegenden Landschaft im Gesundheitswesen, weil ausschließlich Menschen, die es niemals verdient hätten, Ärzte zu sein, ausgerechnet durch ihn zu ihrer medizinischen Qualifikation kamen?

Liegt Bhakti also bei seiner Corona Fehlalarm Bewertung falsch, dann freilich auch bei den Ärzten - die müssten sofort samt und sonders ihre Zulassungen und Dr. Titel zurückgeben und nochmal unter einem andern Prof. Medzizin studieren, nicht wahr?

Denn hier wie dort sind ein uns dieselben Gedanken, ein und dasselbe Wissen Grundlage für seine Bewertung!

Also....?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung