Wer im Spiel der großen Finanzdienstleister mitspielen will kommt um Kontrolle und Regulierung nicht herum, XRP braucht noch Zeit.

mawa99, Mittwoch, 18.11.2020, 20:38 (vor 9 Tagen) @ CalBaer438 Views

Bitcoin ist ein Hirngespinnst vom freiem Geldtransfer mal ganz abgesehen davon welch immenser Energieaufwand benötigt wird.

Man wird nie und nimmer unkontrollierten oder gar anonymen Geldtransfer im großem Stil zulassen. Wir sehen ja gerade die Tage wie Freiheiten beschnitten werden ohne auch nur einen Pups auf Grundrechte zu geben.

Öffentliche Akzeptanz gleich null und nur weil ich jetzt bei Paypal Fiat in BTC tauschen kann bringt das Bitcoin kein Stück weiter solange es so volatil ist. Niemand hat Lust erst jedesmal umrechnen zu müssen was Ware XYZ nun in Fiat kostet falls er doch mal mit BTC irgendwo einen Fahrradschlauch oder ein Hanfseil kaufen will.

Das neue ATH war nötig um die Neuen im Spiel abzufischen, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, prophezeie hier aber einen ähnlichen Drop wie 2018 sehr bald.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.