Man kann ja auch unsinnig viel Gesteinsmehl futtern, bis einem der Darm platzt

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 14.11.2020, 20:40 (vor 1864 Tagen) @ Hannes1923 Views

Bei einem meiner Leute ist folgendes passiert:

Sein Onkel war nach dem Tode seiner Frau öfters geistig weggetreten, der hat das nie so richtig gerafft. Hat öfters seine Töchter ermahnt, ihm doch endlich die Mutter wieder heimzuschicken, sie wäre nun lange genug weg gewesen. In der Pfalz würde man sagen: der war halt "nebe de Kapp".

Der Mann war Parkettleger. Irgendwie hatte der das Lösungsmittel für die Versiegelung in Wasserflaschen abgefüllt, - in geistiger Umnachtung hatte der sich damit einen Kaffee aufgebrüht, und auch getrunken, - kam zwar sofort ins Krankenhaus, verstarb aber am selben oder am nächsten Tag. Vermutlich an dem Zeug, was der getrunken hat. Gestern hatten sie ihn beerdigt.

Jetzt hab ich den Mitarbeiter gedrängt, mir den Totenschein zu fotografieren. Ich will wissen, ob da auch Covid drauf steht. Bin gespannt.

Soviel zu dem, was man nicht essen oder trinken sollte, - so wie beim Gesteinsmehl. Allerdings war das in der Zeit von Kain und Abel nicht so frappant, da gabs noch kein Covid. Da wurde man nur bescheuert, wenn man alles durcheinander gefressen hatte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung