Nein

Mephistopheles, Samstag, 14.11.2020, 19:45 (vor 1859 Tagen) @ Hannes2079 Views

Bekanntlich muss man eine Waffe nicht anfertigen. Im Kampf kommt es auf die Situation an. Eine herumliegende Klamotte, Tücke und Entschlossenheit ... Sieg.

Könnte es nicht sein, dass die Chinesen (wie auch ich) Anfang diesen Jahres sehr besorgt waren? Noch mehr, wenn denen wirklich ein eine Panne passiert sein sollte. Ich bin sowieso längst überzeugt davon, dass unter der Oberfläche da schon sehr viel läuft, was den Zorn Trumps erklären würde.

Das Verhalten der PRC war für mich absolut plausibel, aber beispielsweise das unsere Kanzlerin nicht: Sie verkündete ungeachtet des erschreckenden Verhaltens der Chinesen, dass wir alle durchseucht werden müssten, die Grenzen liesz sie diesmal offen, bis die Tschechei und Polen uns von außen abriegelten. Schon vergessen? Schon vergessen, wie man die damals teurer beschafften Stoffe gegen die angeblich saugefährliche Schweinegrippe bei uns im Heizkraftwerk Magdeburg-Rothensee endlich verbrannt hat, auch kostenpflichtig selbstverständlich.

Also wenn man einen bösen Plan hat ...

H.

Warum verwendete Kain - von dem wir wohl alle abstammen, weil Tote zeugen keine Kinder - wohl einen Stein und nicht etwa Steinmehl, wobei doch die materielle und chemische Zusammensetzung von beidem identisch ist?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung