Eine Schande
Hallo!
Traurig zu sehen, dass so Figuren wie ein Joe Biden es schaffen, für das zweitmächtigste Amt überhaupt kandidieren zu dürfen. Es ist aber auch Ausdruck davon, wie sehr das Amt abgewertet wurde.
Ja, wie kann man eigentlich Präsident / Bundeskanzler werden wollen, in solchen Zeiten? Diese Frage stelle ich mir seit Jahren.
Ich kann mir das nur durch Blödheit und/oder totale Verderbtheit erklären. Niemand sonst kann - bei klarem Verstand - ein solches Amt ernstlich anstreben. Zu Trump sei gesagt, er war vmtl. ein Außenseiter und bildete sich evtl. tatsächlich ein, sein Land "great again" machen zu können*. Bolsonaro ist auch so ein Typ. Ich finde zwar beide nicht sympathisch, aber der Biden wirkt auf mich eigentlich nur noch pervers. Aber was heißt das schon. Obama wirkte auf mich schon eher sympathisch, hat aber trotzdem dauernd Krieg geführt...
Es grüßt der
Rybezahl.
* "We print the money." Womit Trump vielleicht auch recht behalten wird, aber so war das von Trump mit dem Moneyprinten damals sicher nicht gemeint. Ich glaube, er weiß das inzwischen, dass mit Moneyprinten nicht automatisch der allgemeine Wohlstand wächst.
--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.