Ich sehe keine Deflation ...

NST, Südthailand, Freitag, 30.10.2020, 14:36 (vor 1246 Tagen) @ Otto Lidenbrock3585 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 30.10.2020, 14:43

Insgesamt stehen die Zeichen aktuell trotz geradezu wahnwitziger Ausweitung der Geldmenge auf Deflation - für Gold kein ideales Umfeld.

.... in den wichtigen Sektoren der Kosten für Lebenshaltung. Überall dort steigen hier die Preise - aber wir haben auch keinen hoch subventionierten EU Landwirtschaftshaushalt. Was in der Deflation steckt hier - sind Luxusgüter, jeglicher Art, von Häusern, über Autos und Modeartikel - und im Westen setzt die Deflation bei den Pensions- und Rentenzahlungen ein ... es gibt immer weniger fürs Geld 1 Euro kauft immer weniger Realgüter und die Sozialtransfergelder steigen nicht - sondern werden statt dessen mit der Giesskanne über alle ausgeschüttet.

Als Florida Rolf durch die Talkshows lief .... damals .... kostet 1 Unze Gold ca. 400 Euro .... Die Florida Rolfs wurden gegroundet .... derzeit fliegt keiner mehr ...

[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung