Hallo CalBaer, wenn man (mT)

DT, Freitag, 30.10.2020, 13:40 (vor 1274 Tagen) @ CalBaer909 Views

Deinen Link liest, dann sieht man, daß der 200 MW Reaktor von Lockheed 18 m breit sein soll, 7m lang und ein Blanket hat von ca 1000 Tonnen Gewicht.
Was für ein "Laster" soll das denn sein?

Ich halte meine Wette aufrecht, daß wir bis Ende nächsten Jahres NICHTS dergleichen sehen werden, genau so wie auch schon bei dem verrückten Italiener, was hier angekündigt war.

Und der Ausgang war genauso, wie ich es vorhergesagt hatte: NICHTS. Und der Wettgegner ist einfach verschwunden, sang und klanglos.

Das wird bei Dir nicht passieren, daß Du einfach verschwindest, aber ein Fusionsreaktor mit positivem Energieoutput an sich wäre schon eine Sensation, aber auf einem Lastwagen noch umso mehr. Das wäre so interessant, daß es wert wäre, dafür eine Wette zu verlieren.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung