Kein Anschlag, es ist nichts passiert, gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen

Socke ⌂, Donnerstag, 29.10.2020, 19:15 (vor 1268 Tagen) @ Realist2857 Views

In der Gutmenschenpresse habe ich keine Meldung zum Anschlag gefunden, bin erst durch die Meldung bei Pi aufmerksam geworden. Dort schreibt auch einer, die Medien informieren nicht korrekt. Stimmt, habe mal bei der Morgenpost nachgesehen und da ist weit hinten eine Meldung über eine Messerstecherei, das ist alles.
Es passt den Gutmenschen bekanntermaßen nicht ins Konzept, wenn die von ihnen so hofierten Schützlinge solche Anschläge durchführen. Also lieber nicht drüber berichten oder den Terror zu einer "Messerstecherei" herunterstufen, Täter der berühmte "Einmann".
http://www.pi-news.net/2020/10/nizza-moslem-koepft-frau-in-kirche-und-ruft-allahu-akbar/
http://www.pi-news.net/2020/10/avignon-polizei-vereitelt-weiteren-islamischen-messerang...

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung