Die Warum - Frage ist mit der weltweiten Bühnenaufführung nicht beantwortet

bolte, Freitag, 23.10.2020, 09:17 (vor 1253 Tagen) @ Falkenauge3568 Views

Die Frage ist einfach gestellt:
Eine biologische Waffe wird gegen einen Gegner eingesetzt.
Wenn jedoch eine solche Waffe die eigene Bevölkerung trifft, die eigene Ökonomie, das eigene Gesundheitswesen, die eigenen sozialen Sicherungssysteme zerstört, mit den sonstigen bekannten Begleiterscheinungen, die gegen sich selber gerichtet eingesetzt wird, mit allen Folgen.

Wenn Corona, von welchen Eliten auch immer so geplant und umgesetzt wurde, aber sich selber und seinen eigenen Interessen Schaden zufügt, dann ist Corona als biologische Waffe, die ist dann doch keine Waffe, ist sinnlos und beantwortet keine Frage nach dem Motiv. Ein Selbstmörder ermordet keine anderen. Ein Selbstmörder ermordet nur sich selber.
Corona als geplanter Massenselbstmord? *)

*)
Die letzten Ereignisse in Jonestown
(...)
Ein Gemisch aus Saft, Valium und Zyankali in Pappbechern wurde an alle ausgeteilt. Zuerst wurde den Babys und den Kindern das giftige Getränk eingeflößt oder mit Spritzen verabreicht. Dann waren die Jugendlichen und Erwachsenen an der Reihe. Viele Eltern tranken das Gift, nachdem sie ihre Kinder hatten sterben sehen. Die Prozedur lief zügig ab; Suizidübungen waren zuvor regelmäßig durchgeführt worden. Auf Original-Tonbandaufnahmen ist zu hören, dass viele Bewohner sich und ihre Kinder nur unter Zwang vergifteten. Mehrere Bewohner, die flüchten wollten, wurden überdies von den bewaffneten Wachen erschossen. Dies wird auch durch Schilderung derjenigen Bewohner, denen die Flucht gelang, bestätigt.

Es kann angenommen werden, dass ein Teil der Bewohner das Gift freiwillig getrunken hat und somit durch Suizid gestorben ist. Allerdings kann infrage gestellt werden, inwiefern bei einem Aufruf zu Massensuizid unter Androhung von Waffengewalt überhaupt von Freiwilligkeit die Rede sein kann. Jim Jones starb durch einen Kopfschuss; ob er sich selbst tötete, ist unbekannt


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung