daneben gepredigt

Weiner, Mittwoch, 21.10.2020, 15:12 (vor 1273 Tagen) @ nereus2630 Views

Hallo Nereus!

Wer die Welt beherrschen will, muß sie umspannen.
Das können Netzwerke und das wichtigste Netz, neben der weltumspannenden jüdischen Einflusssphäre, ist nun einmal die Freimaurerei, die über die Aufklärung seit Jahrhunderten versucht, die Welt zu lenken und auch umzugestalten.

Das wichtigste Netz ist Geld bzw. Kapital - sollte eigentlich eine selbstverständliche Erkenntnis sein in diesem Forum (,dachte ich).

Mit Geld kann man sich (in der Welt der Politik) alles kaufen, und ganz speziell die Freimaurerei. Denn Maurer brauchen, wie alle Menschen, gut Futter, um ihre merkwürdigen (Ideen- und Strategie-) Kathedralen aufstellen zu können. Man kann sich das dann durchaus mal anhören und aufgreifen und umsetzen - und als Dank die sehnlichst ersehnten Orden und Einweihungsgrade verteilen. Aber Kapitalkonzentrationen entscheiden in allen essentiellen Fragen, das hab' ich schon öfter gesagt, durchweg aufgrund Witterung und nach eigenem INSTINKT. Eben wie Raubtiere.

Für die Betreuung des Harems, wenn er groß wird, für die Führung der Kanzlei und für den alltäglichen Kleinkram braucht man dann Eunuchen. Im Westen sind - eigentlich waren - das die Freimaurer. Falls sie, kann vorkommen, eigenen Instinkt entwickeln, verfährt man mit ihnen wie der schöne Philipp mit dem Templern.

[Einschub: es gibt eine Sorte von Kapitalkonzentrationen, die arbeiten eher wie Landwirte oder Großgärtner, Beispiel norwegischer Staatsfond. Die aber bestimmen nicht die Geschicke der Welt bzw. sie haben nicht den Ehrgeiz, das zu tun. Sie haben keinen Biß. Sie gehören nicht zum eigentlichen Wolfsrudel. Sondern sind nur brave Mitlauf-Blutsäufer.]

Auch meine Predigt, wie Du siehst, ist vergebens. Dabei geht es mir überhaupt nicht darum, Erkenntnisse zu vermitteln. Eigentlich will ich nur ständig erinnern, sich einzurichten - und zu realisieren, dass der Gegner extrem stark und rücksichtslos ist. CORONA ist, freundlicherweise und gemäß einem eunuchischen Vorschlag, erst mal der Samthandschuh ... der gnädige Wink mit dem Zaunpfahl ... erst der Beginn der neuen Hatz ...

Mit wachen Grüßen, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung