Liest Corbett hier mit?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 21.10.2020, 10:26 (vor 1276 Tagen) @ bürgermeister3121 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Mittwoch, 21.10.2020, 10:45

wunderbare Dokumentation über die Verflechtungen bis hin natürlich zu Kissinger.

"Es ist völlig egal ob Sie im November Pepsi oder Coke wählen... die NWO wird umgesetzt."

Corbett (seine Berichte sind mit das Beste und ohne Zweifel stets eine Pflichtlektüre!) benutzt ab 25:20 eine interaktive Grafik
https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications
die hier vor 5 Monaten (id= 516105) schon zugänglich war.

Du hast hier unlängst dieses Video verlinkt,
https://www.youtube.com/watch?v=tpV8_RQ9bV0
welches ab 10:50 die Netzwerke im Hintergrund darstellt, welche der Realität wohl viel näher kommen. Ich kann diese aus dem Video nicht extrahieren, aber hier gibt es sicher viele die das können. Meine These dazu halte ich aufrecht und erweitere sie um Schwab & Co:
„Soros, Gates, Zuckerberg, Musk, …. sind n.m.b.M. eine Fata Morgana. Diese „Neureichen“ sind lediglich die zwingend notwendigen „Blitzableiter“ – einer allenfalls Handvoll ultimativer “Globalisten” – die mir in der Pyramide des „Prädiktors“ gut abgebildet erscheinen.“

"Er" macht hier übrigens seinen „Hofknicks“ vor der neuen Macht, die mit der Führung der NWO betraut wird, wer sonst hat in den letzten Monaten gezeigt, wie man die Herde („Menschenherde“) führt.
http://www.xinhuanet.com/english/2020-02/22/c_138807761.htm
Einer meiner Kronzeugen hierfür übrigens: Der Corbett-Report
https://www.corbettreport.com/china-and-the-new-world-order-transcript/

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung