L-Presse bringt doch nur die Hälfte der Geschichte

Socke ⌂, Dienstag, 20.10.2020, 20:06 (vor 1278 Tagen) @ LLF623 Views

Zitat aus dem verlinkten Artikel des Tageslügels - "Der Täter habe eben nicht dem klassischen Klischee eines neonazistischen Straftäters entsprochen: Er war kurz vor dem Rentenalter und auch kein Mitglied einer der neonazistischen Parteien oder verbotenen Organisationen wie der „Nationalistischen Front“ .."
Abgesehen davon, dass die Handlungen des Täters nicht hinnehmbar sind fehlt an dem Bericht die Vorgeschichte, wie es zu dieser Feindschaft kam.
Da ist garantiert weit mehr vorgefallen, ehe es zu so einer Wahnsinnstat kam.
Aber für Linksextremisten wie die Schreiberin vom Tageslügel reicht es als Erklärung, dass der Täter ja ein Rassist und Neonazi war. So verhindert die linke Ideologie der Schreiberin mal wieder eine weitergehende Analyse des Vorganges und damit einhergehend die richtigen Konsequenzen.
Das alles führt nur zur weiteren Spaltung der Gesellschaft. Schade.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung