ganz schief: Fischen im Trüben

Weiner, Freitag, 16.10.2020, 12:42 (vor 5 Tagen) @ Andudu970 Views

Hallo Andudu, wenn man Deinem Hinweis folgt, dann landet man ganz am Ende auf einer Webseite der ID Partei (vereinigte rechte Fraktionen im EU-Parlament). Dort wird aber keine Petition dargestellt sondern nur nach Adresse und Spende gefragt. Bei mir entsteht das Gefühl, dass hier nach indoktrinierbaren und manipulierbaren Sympathisanten gesucht wird, ohne dass man schon qualifizierte Vorarbeit geleistet hat. Wo ist der Text der Petition? Welche Vorschläge für eine kohärente und umfassende EU-Migrationspolitik gibt es von ID oder AfD oder von wem auch immer, die sich am zweifelsfrei tödlichen Konzept der anderen Seite messen lassen könnten? Ich sehe da gar nichts. Selbst Palmer kennt sich da besser aus.

Europäische Bürgerinitiative, falls das nicht bekannt wäre, geht so:

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_B%C3%BCrgerinitiative

https://ec.europa.eu/info/about-european-commission/get-involved/petition-eu_de

Noch was, falls nicht off-topic:

http://www.oeconomia-film.de/

Und 'zufällig' am gleichen Tag startet was anderes, hierzu Frau Lagarde, der Wolf im Schafspelz:

"Der EZB-Rat hat noch keinen Beschluss über die Einführung eines digitalen Euro gefasst.

Das Eurosystem wird mit Bürgerinnen und Bürgern, Wissenschaftsvertretern, dem Finanzsektor und Behörden in einen umfassenden Austausch treten. Dabei wird es darum gehen, die jeweiligen Bedürfnisse zu ermitteln, aber auch die konkreten Vorteile und Schwierigkeiten, die den Erwartungen nach mit der Ausgabe eines digitalen Euro verbunden sind. Ein öffentliches Konsultationsverfahren wird am 12. Oktober eingeleitet.

Gleichzeitig wird die Testphase beginnen, ungeachtet des finalen Beschlusses."

Quelle: Pressemitteilung EZB 02.10.2020

https://www.ecb.europa.eu/press/pr/date/2020/html/ecb.pr201002~f90bfc94a8.de.html

Grüsse, an das Traum- und Schlaf-Forum, von Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.