Ohne Bezahlung keine Medienpropaganda.
Hi,
der Westen ist auf der Seite der Azeris. Die USA geben Waffengeld und zwar den Azeris 150 Mio.$ den Armeniern aber nur 5 Mio.$.
Armenien hat seinen Botschafter aus Israel zurückberufen, weil Israel den Azeris Drohnen und sonstige Militärgüter liefert. Das Ziel ist, dass die Azeris in Nord-Iran angestachelt werden gegen die Mullahs in Teheran einen Aufstand zu wagen.
Die dortigen Azeris, also im Iran sollen auf Demonstrationen gerufen haben, dass die Kurden, die Armenier und die Iraner ihre wahre Feinde seien.
Es gibt aber ein Problem. Die Azeris sind Schiiten genauso sind aber Iraner Schiiten. Und ohne die Religion gibt es keinen Krieg.
Armenier sind aber Christen und gegen die zu kämpfen, ist erlaubt.
Interessant wird sein wie Georgien reagiert. Denn wenn die Armenier verlieren sind die Georgier die nächsten, die vom Dschihadisten-Befall leiden werden. Und so haben nun die Georgier die Lieferung von militärischen Gütern durch ihr Land verboten. Somit kann die Türkei nicht mehr so leicht Aserbaidschan per Luft mit militärischen Gütern beliefern.
Ursprünglich sah ja der Plan vor, dass der Balkan islamisiert wird. Durch das Eingreifen der Russen in Syrien wurde der Migrantenzug begrenzt. So hat nun Israel beschlossen, dass der Iran von Aserbaidschan aus angegriffen werden soll. Und so muss nun Armenien leiden. Denn Israel will ja nicht seine Soldaten in diesem Krieg opfern, sondern die Soldaten seiner Nachbarn.
Und so kämpfen nun Azeris gegen Armenier damit der Iran oder Russland einen Fehler machen, um einen größeren Krieg im Kaukasus zu organisieren. Dabei hat Israel ein Problem. Denn Israel spielt Freund mit Griechenland wegen den zukünftigen Gaslieferungen aus dem Mittelmeer, nur auf der anderen Seite spielt Israel Freund mit der Türkei und den Azeris, um Iran zu destabilisieren.
Also das Land Israel, dass sich als europäisch gibt, ist der Nachfolger Großbritanniens, um auf dem Kontinent Kriege zu entfachen, so wie es die USA bzw. Israel wollen.
Gruß