Meinungsfreiheit ist, wenn jeder die Meinung vertreten darf, die ich für richtig halte?

Skeptiker, Dienstag, 15.09.2020, 00:09 (vor 8 Tagen) @ Zweistein767 Views

Moin Zweistein,

Nur weil ihnen Tausende zujubeln haben diese Nichtdenker-Gröler **nicht das Recht**, uns zu sagen, was richtig oder falsch ist.

Sicherlich nicht deswegen, aber um den Popanz geht es hier nicht, den du gerade versuchst aufzubauen.

Diese Leute haben **genauso wie du das Recht**, ihre Meinung zu äußern, ob dir das nun passt oder nicht ist irrelevant.

Dieser Nietdecken [[freude]] quatscht nur nach, was er in seinen Künstlerkreisen oder in > den Massenmedien vorgesagt bekommt.
Irgendwelche eigenen Argumente fallen der Denkniete nicht ein.
Irgendwie scheint Niet- oder Nicht- hier immer zutreffend zu sein.

Danke für die hervorragenden Argumente, wenn ich sie denn sehen würde [[zwinker]] und nachquatschen tun wir (fast) alle.
Oder meinst du tatsächlich, dass deine Gedankengänge frei von sämtlichen, äußeren Einflüssen sind?

Ich wünsche den großen Künstlern ( und damit nicht den kleinen, die davon recht oder schlecht leben müssen), dass Corona sie noch lange von den Bühnen fernhält, von denen sie dann wieder ihre Agenda heruntersudeln können.

Klar, wenn die Rente regelmäßig kommt, lässt sich fröhlich abwatschen, pauschal (alle großen Künstler), aber dafür frei von Argumenten [[sauer]]
Da die Corona-Maßnahmen nicht zwischen großen und kleinen Künstlern unterscheiden, trifft es die Kleinen eben genauso wie die Großen, bzw. noch härter wegen fehlender Rücklagen.
Vielleicht mal einen Gedanken zu Ende denken, bevor man ihn in die Tastatur haut.

Dann wäre dir vielleicht auch aufgefallen, dass dein Wunsch im Endeffekt nichts anderes bedeutet, als dass wir noch alle mit dieser Geschichte belastet werden. Vielen Dank auch [[wut]]

Früher hatten Künstler den Mut, den Herrschenden entgegen zu treten. Heute sind sie ein Sprachrohr der Herrschenden.

Demnach gehört Trump gar nicht zu Herrschenden, ich vergaß [[hae]]

Widerliche Widerlinge

Und die heuchelnden Heuchler sollten wir nicht vergessen [[top]][[zigarre]]

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.