Ich bin auch ein wenig in die Vergangenheit gereist ...

NST, Südthailand, Sonntag, 13.09.2020, 05:31 (vor 1293 Tagen) @ Realist1974 Views

Hier mein damaliger Thread: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=515277

Einzig bei den schnell verfügbaren wirksamen Medikamenten habe ich mich vertan. Mea maxima culpa.

Gewisse Schreiber hier, welche wirklich sagenhaft krass daneben lagen mit ihren Prognosen und Doom-Szenarien, dürfen sich gerne bei mir entschuldigen :)

Wer mag, kann gerne den oben verlinkten sowie weitere damalige Threads durchlesen. Lustig ist, dass einige, die nun am lautesten gegen Maskenpflicht etc. wettern, damals die grössten Doom-Schreier waren. Immer wieder interessant, solchen Wendehälsen beim Hälsewenden zuzusehen :-)


..... zum 19 Februar ..

[image]

Ein halbes Jahr später trifft eines auf jeden Fall zu --- - je nach Gemütslage spinnt sich der Geist eines Menschen das weitere Szenario zusammen .... richtig oder nicht?

Hier noch der ganze Faden zum Nachlesen

Inzwischen ist aus meiner Sicht glasklar was gespielt wird. Entweder man sieht es mit klarem Verstand oder eben nicht. Die Fakten sind längst auf dem Tisch. Der Grund warum es keine Übereinstimmung zur Faktenlage gibt ist auch klar, jeder wendete sein Denken auf andere Art und Weise an. Jedes Ergebnis das dadurch entsteht - wird von jedem Menschen selbst kreiert.

Massen sind grundsätzlich immer manipuliert .... das heisst gleichgeschaltet.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung