Walter ist festgenommen worden! mT

day-trader, Donnerstag, 10.09.2020, 04:13 (vor 1296 Tagen) @ CalBaer5556 Views

In 2012 plus minus stand hier einmal im Gelben, dass erst sobald WE..... (ich weiß nicht mehr was...) der Goldpreis in den Himmel geht.

Hartgeld.com ist jedenfalls Geschichte, ein Umstand, der mir nach knapp 15 Jahren fast täglichen Hereinschauens nicht so ganz am Allerwertesten vorbeigeht.

Walter war bereits schon 2006 übelst neurotisch, mehr nicht. Ich traf ihn 3mal von 2006 his 2008 für jeweils ca eine Stunde Zwiegespräch, bis ich für mich befand, dass weitere Treffen uninteressant sind.
Gefährlich ist er keinesfalls. Hat sich halt reingeritten, boshafte Einflüsterer gehabt.

Wenn Engel reisen, lacht der Himmel. Und wenn er Tränen lacht!

Jetzt zeigt er Gelb, Hartgelb!

Vermutlich.

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung