Dazu.

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 05.09.2020, 17:33 (vor 1974 Tagen) @ helmut-12368 Views

Hi,

Wobei hier auch noch der Präsident Radev, ein General und Flieger eines russischen Flugzeuges Mig-29, rege sich an den Protesten mitbeteiligt, obwohl die Verfassung ihm nur eine repräsentative Rolle erlaubt.
Also, so kam er aus seinem Gebäude mit erhobener Faust!
Ein Zeichen der Linksradikalen. Offenbar mit der Zustimmung der Euro-Sozialisten, denn diese haben den Protestlern hier ihre volle Unterstützung zugesagt. Man erinnert hier, dass der Präsident von den Sozialisten aufgestellt wurde aber auch vom russischen KGB-Agenten Reschetnikov, ein Bulgarien-Freund. Selbst die Nato-Oberen haben dem General Radev, Aufstiegsmöglichkeiten bescheinigt. Demnach ist er ein braver Befehlsempfänger.

Das Problem bleibt das russische Projekt Gas nach Europa zu pumpen. Die USA wollen das nicht.

Der Premier Borisov verlegt aber die Rohre. Die Sozialisten wissen, dass diese mit geordneten Wahlen schwer die Regierung stürzen können. Also beruft man alte Seilschaften, meist die Nachkommen aus der alten kommunistischen Partei und diese rufen haltet den Dieb, obwohl gerade Sie die Diebespartei darstellen.

Also hier ist ein komplexes Gemisch aus Interessen, aber das Hauptanliegen ist das Land zu destabilisieren. Die westlichen Liberalen wollen die Patrioten aus der Regierung weg haben. Die Sozialisten wollen das Land an Russland anschließen. Die Türken hier wollen das Land an die Türkei anschließen.
Also es rumort hier. Einzig der Premier Borissov bleibt cool und fast täglich beaufsichtigt er das Fortkommen der Baumaßnahmen im Lande. Also die Metro in Sofia hat eine neue Linie eröffnet. Brücken werden gebaut als auch ganze Landstraßen erneuert mit Tunneln und sonst-was im eher gebirgigen Bulgarien.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung