Vom Balkan
Hi,
hier in Bulgarien gibt es seit mehr als einem Monat bezahlte Proteste von einigen hundert Taugenichtse. Dieser Protest wird bezahlt von dem in Dubai abgehauenen Glücksspiel-Oligarchen.
Das ist nichts neues. Was aber für mich neu ist, dass ein Kommentator meinte, dass die Kommunistische Idee samt der Oktober-Revolution das Ziel hatte, die Oligarchie weltweit zu legitimieren. Also das Kleinbürgerliche, die Konkurrenz zur Oligarchie, von Anfang an zu verbieten.
Gemeinsam allen diesen Multi-Milliardäre ist, dass diese die radikale Linke unterstützen. Und sich wie Sultane das restliche Volk zu eigen machen und vergewaltigen und ausbeuten wollen.
Damit auch den Genderwahnsinn befürworten. Damit wird auf der unteren Ebene der Habenichtse für Zoff gesorgt.
Die Proteste hier haben ihre Wurzel in der eher positiven Grundstimmung in der Bevölkerung für Russland. Nur diese Gefühle werden von den russischen Milliardäre ausgenutzt, um ihre Interessen zu befriedigen. So auch die Gasgeschäfte.
Zur Zeit also sehen wir einen Zweikampf der östlichen Milliardäre gegen die westlichen.
Wobei würde es zu einem Krieg zwischen der Türkei und Griechenland kommen, dann würde Russland die Türkei unterstützen und die USA eben Griechenland.
So hat die Türkei gedroht es würde seine S-400 Raketen an der westlichen Küste der Türkei stationieren und alle griechischen Flugzeuge abschießen.
Gruß