Die Rockefellers sitzen dort in der ersten Reihe.
Hallo Altes Periskop!
Ich liefere einmal ein paar Auszüge aus dem Ur-Logen Wälzer mit dem Stichwort Rockefeller.
Die "Drei Augen" sind vor allem ein Geschöpf des sehr reichen Industriellen David Rockefeller, des zukünftigen Außenministers Henry Kissinger und des zukünftigen Nationalen Sicherheitsberaters Zbigniew Brzezinski, der 1978 der Hauptarchitekt sein wird - Vorsicht! - der Wahl des Polen Wojtyła zum Papst. Und man sollte sich hier nicht von der Tatsache ablenken lassen, dass die beiden Karrieren offiziell divergieren, denn Kissinger wird der starke Mann in der Regierung des Republikaners Richard Nixon und Brzezinski die Seele der Regierung des Demokraten Jimmy Carter sein.
oder
In jenem berühmten Jahr 1981, als in Italien die (unvollständigen!) Listen von 962 "P2"-Mitgliedern entdeckt wurden und damit ein beispielloses politisches und institutionelles Erdbeben auslösten, tobt im Backoffice auf einem Vorfeld ein weiterer Bürgerkrieg; und es ist ein besonders harter, schmutziger und schlimmer Krieg.
Diesmal sind sie nicht mehr fortschrittlich und konservativ: Die demokratischen Brüder sind seit Jahren auf dem Rückzug, und die Weltbühne wird seit fast drei Jahrzehnten von den Hyperoligarchen eingenommen, die von dieser Art Panzer getrieben werden, die die "Drei Augen" Rockefeller-Kissingerianer sind.
oder
Als Kompetenzzentrum für psychiatrische Forschung entwickelt, änderte der Tavistock 1947 auf der Grundlage der Erfolge der beiden Weltkriege offiziell seinen Namen in "Tavistock Institute of Human Relations".
Dank der Finanzierung durch die Rockefeller-Stiftung und der qualifizierten amerikanischen Präsenz arbeitete das neue Institut in Synergie mit den Briten, unter denen der stellvertretende Direktor der Tavistock-Klinik, der erwähnte J.R. Rees, Mitbegründer der World Federation of Mental Health, hervorzuheben ist.
Es sollte auch daran erinnert werden, dass Rees als Student eine Person hatte, die aus Deutschland geflohen war und die eine glänzende Karriere machen würde: Heinz (Henry) Alfred Kissinger.
oder
Die 1913 von den Freimaurern John Davison Rockefeller Senior (1839-1937) und John Davison Rockefeller Junior (1874-1960) gegründete Rockefeller Foundation war schon immer im Freimaurer-Sinne geprägt; es ist Freimaurer Henry Kissinger (geb. 1923 bei der Geburt von Heinz Alfred), der seinen Bruder John Rawlings Rees bereits während des Zweiten Weltkriegs traf, als er in den US-Geheimdienst eingezogen wurde (ab 1943) und in Europa tätig wurde.
oder
Auf diese Weise stellen sie fortschrittliche freimaurerische Umgebungen - inspiriert vom Sozialismus - auf eine gleichberechtigte demokratisch und reformistische Basis – wie die der Fabian Society und jener, die viel radikaler und extremistischer im marxistischen Sinne der Frankfurter Schule orientiert sind; die gleiche Fabian-Gesellschaft und die Frankfurter Schule, Sozialisten (wenn auch mit großen Unterschieden zwischen ihnen), werden neben Einrichtungen wie der Rockefeller-Stiftung, der Ford-Stiftung, der RIIA, des CFR den Bilderbergern, dem Club of Rome, der Ditchley-Stiftung, der CSIS, der Rand Corporation, dem Hudson Institute erwähnt, sicherlich diversifiziert untereinander und auch in ihren Mitgliedern (einige relativ pseudoprogressiv, andere moderat, andere mit einer ausgeprägten neoliberalen Tendenz), aber dennoch zu einer Galaxie gehörend, die in der Regel wirtschaftlich hyperliberal und politisch liberal und/oder liberal-konservativ ist.
oder
Im republikanischen Bereich konzentrierten sich die vom scheidenden Präsidenten gefürchteten oligarchischen Freimaurerkreise von Anfang an auf den Paramason Richard Nixon als erste Wahl und auf den Freimaurer Nelson Rockefeller als zweite Wahl:
Am Ende gewann Nixon.
Die Rockefellers waren von Beginn an mit von der Partie!
Das sie dort ggf. auch eigene Süppchen kochten, um an Geld und Einfluss zu gelangen, will ich nicht bestreiten, aber ihr Handeln und vor allem Ihre Einrichtungen und Spenden dienen nur einem Zweck.
Im Magaldi-Buch gibt es 70 Verweise auf Rockefeller, die ich jetzt unmöglich alle darstellen kann.
Sie sind Schwergewichte, ebenso wie die Rothschilds, in den Hochgrad-Logen.
Über die Ur-Motive dieses Netzwerkes werde ich an dieser Stelle nicht debattieren, da hier - wie so oft, nicht wahr - auch der strafechtlich relevante Teil zum Tragen kommen könnte.
Die Idee, die Welt umfassend zu beherrschen ist sehr sehr alt.
Aber jetzt gibt es auch die technischen Möglichkeiten dazu.
Wir stehen also in der Tat vor einer sehr gefährlichen Entwicklung.
mfG
nereus