Dann schau mal die neuesten Meldungen für heute aus dem Bundeskanzleramt an: "Beschlußvorlage", sprich, Edikt der Dx, 50 EUR Strafe und Verbot aller Großveranstaltungen bis 31.12.20 wg. (mTuL)

DT, Donnerstag, 27.08.2020, 10:03 (vor 1593 Tagen) @ Zooschauer4909 Views

"steigender Coronazahlen". Daß die Anzahl der positiven Tests mit der Testzahl korreliert, schein die machtgeile Dx nicht zu interessieren:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article214414574/Corona-Merkel-will-Bussgelder-...

Zitat:


Angesichts der wieder gestiegenen Zahl der Corona-Infektionen soll nach den Vorstellungen von Kanzlerin Angela Merkel vorerst auf weitere Öffnungsschritte verzichtet werden. Auch eine weitere Begrenzung der Teilnehmer bei Privatfeiern ist angedacht.

In Anbetracht der steigenden Corona-Neuinfektionen sollen nach dem Willen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) die Corona-Maßnahmen beibehalten oder sogar verschärft werden. Die Hygiene-Regeln seien unbedingt einzuhalten und bei Verstößen gegen die Maskenpflicht müssten mindestens 50 Euro Bußgeld erhoben werden, heißt es nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in einer Beschlussvorlage des Bundes für die Runde der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten am Donnerstag.

Großveranstaltungen wie Volksfeste, größere Sportveranstaltungen mit Zuschauern, größere Konzerte, Festivals, Kirmes oder Dorf-Schützenfeste sollen demnach bis mindestens 31. Dezember 2020 verboten bleiben. Ausnahmen könne es in Regionen mit sehr geringen Infektionszahlen geben, wenn sichergestellt sei, dass die Teilnehmer ausschließlich aus dieser Region oder aus umliegenden Regionen mit entsprechenden Entwicklungen kommen.


Geht es noch deutlicher? Die Dx regiert Deutschland mit Beschlußvorlagen. Mit diesen Verordnungen braucht es keinen Bundestag, um die Grundrechte wie Demonstrationsfreiheit einfach mal so bis Ende des Jahres einzuschränken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung