Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Echo, Donnerstag, 20.08.2020, 07:07 (vor 1989 Tagen) @ Zweistein2539 Views
bearbeitet von Echo, Donnerstag, 20.08.2020, 07:11

Mal ganz davon abgesehen ob günstig oder nicht (was ja die Ausgangs-Antithese des enttäuschen Anlegers war, die es zu widerlegen galt, wodurch es so aussieht als implizierest du dass die 9,95 opportun seien), habe ich in erster Linie deine großspurige Behauptung zerlegt dass DU für 9,95 handelest. Was nämlich nur unter sehr engen Bedingungen geht, weshalb bei Außenstehenden der Eindruck entstehen könne bei der consorsbank koste es NUR 9,95. Beispiele habe ich in meinen Beiträgen im Thread genügend genannt; ich sehe mich nicht weiter in der Not, das näher zu erläutern. wenn man das Börsenplatzentgelt für die einzelnen Börsen sehen möchte, kann man das in der Preisliste nachschauen. Wobei es vorkommen kann dass dort manche Clearingkosten und Courtagen nicht aufgeführt sind. Jedenfalls sind die Preisgestaltungen generell etwas komplexer als dass man das pauschal fest machen könnte.

Es ist übrigens keine Binsenweisheit in Tranchen oder zur Steueroptimierung zu verkaufen, sondern individuelle Anlagestrategie. In jedem Falle will ich unterstreichen dass es sich ordentlich läppert über die Zeit, weshalb ich selber zu anderen - in den Postings genannten - Brokern gewechselt bin.

Ich möchte mit dir keinen Streit anfangen bin aber etwas verdutzt wie sehr du mich angefahren hast wegen meines Kommentars. Ich werde in diesem Thread nicht mehr weiter kommentieren. Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung