"Charities und Mind Control" - Amazing Poly spricht über einen Skandal, der derzeit Kanada erschüttert und der weltweite Auswirkungen haben könnte.

Olivia, Freitag, 07.08.2020, 13:12 (vor 1355 Tagen)5407 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 07.08.2020, 13:36

Stichwort: WE-Charity

Wie immer deckt sie Strukturen auf, die hinter den "netten,jungen Fassaden" stecken.
Vielleicht führt dieser Skandal endlich dazu, dass die "Strukturen" der "wohltätigen Organisationen" endlich weltweit beleuchtet werden. Die Wurzeln gehen tief und immer wieder landet man bei "kommunistischen Ansätzen"..... Wohlgemerkt: Geld und Macht für Wenige und "Gleichheit" für alle anderen!

https://www.youtube.com/watch?v=9lmNH3Sob8g

Die Verschwiegenheitserklärung, die die Mitarbeiter dieser Organisation unterzeichnen mußten soll jedenfalls jegliche Äußerung über die Organisation während und nach dem Beschäftigungsverhältnis unter Strafen finanzieller Art gestellt haben. Sollte der Mitarbeiter während der Abzahlung seiner Strafe versterben, so würde die Familie in Haftung genommen. Das ganze wurde wohl unterschrieben und galt offenbar in Kanada nicht als "sittenwidrig".

Ein kleiner Hinblick darauf, wie leicht man die "whistleblower" weltweit unter Kontrolle halten kann.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung