Apropos Anwalt (mV), und 81% d.Bev. ohnehin immun gegen Corvid19 (mL)

solstitium, Dienstag, 04.08.2020, 23:23 (vor 1332 Tagen) @ stocksorcerer1609 Views

https://t.me/FragenanHJM/53679


Hier plaudert mal eine nette Hamburger Anwältin aus dem Nähkästchen, so bisschen rund um das #C19 .-Thema sehr interessant - Atteste (z.B.) können von Kontrollierenden schon allein aus dem Grund gar nicht eingefordert werden, da damit gegen die ärztliche Schweigepflicht verstoßen wird und ein Verstoß gegen das AGG (allgemeine Gleichstellungsgesetz bei Hausrechtverweis, dass ohne Attest kein Zutritt) zumal von komplett medizinischen LAIEN (Prüfende an Eingängen von Supermärkten) eingefordet wird, dieses Attest sehen zu wollen.

Mir wurde grad dazu was erzählt, da verstößt die Kontrolldame, die wahrscheinlich Tags zuvor noch Aufseherin im Frauengefängnis war, in völlig identischer Manier, gegen gleich drei Gesetze, wie die sich länger als einen Tag an diesem Posten halten kann, ist nur dadurch erklärbar, dass sich die Betroffenen mit derlei Schwachmaten einfach nicht im untersten Niveau rechtlich auseinandersetzen wollen.

Da sind kontrollierende Ausländer in NRW aus beauftragen Sicherheitsdiensten, deutlich legerer unterwegs, als diese der Erzählung nach mecklenburgischen altstasikader Dame.
(Ob sich damit die Zuwanderenthusiasten wirklich einen Gefallen getan haben?)

Diese Umstände jedenfalls lassen hier und dort das Wesen des jeweiligen Gegenüber in entweder erfreulicher oder eben sehr abstoßender Manier nach außen ploppen.

Bestätigt aber auch einen Eindruck an anderer Stelle, als weiße BLMK AktivistINNEN deutlich rigoroser (und blinder) unterwegs waren und dann erst mal von schwarzen Akademikerinnen in den Senkel gestellt wurden (also die Schwarze erklärt der Weißen, wie blöde sie ist (blm zu supporten), dass der Weissen die Spucke weg bleibt! https://vk.com/video300701973_456239103

Ach und das noch:
81% der Bevölkerung immun gegen Corvid19 https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-lokales/deutsche-studie-findet-bei-81-pro...
Dr.Osten, sollte sich schon mal ne Stelle als Sortierer bei eine Firma für gelbe Säcke suchen, da kann er evtl. nicht so viele Fehler machen (...)
da tun sich ja Abgründe auf, obgleich, er wollte ja ohnehin mit ner Antifamusikgruppe auftreten -
Dr.Osten, oder die Verordnungsverfassenden aus der Coronaabteilung der Länder, das Beispiel das bei rein linksideologische Aussieberei der angehenden Akademiker genau das geliefert wird, was man eben vorher "gesiebt" hat.

Alles raus, alles, jedes Amt jede Behörde jede Schule jede LEITENDE Dipl Ing Stelle und jeweils mit den Kadern besetzen, die vorher aus ideologischen Gründen benachteiligt wurden.

Wir haben die richtigen Leute, die sitzen nur alle in der falschen Etage in den Firmen Ämtern und Behörden!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung