Mit dem ersten Lebenszeichen wieder direkt rein ins Fettnäpfchen

Zweistein, Sonntag, 02.08.2020, 00:30 (vor 13 Tagen) @ Cascabel1646 Views

Nun, wie ist es dir gelungen, der Seuche zu entkommen?
Hier meine bisherige Wahrnehmung:
Ich kenne keinen, der Corona bewusst hatte.
Ich kenne keinen (trotz umfänglichem Kundenkreis), der einen kennt, der Corona hat/te.
Niemand in meiner Umgebung, Verwandtschaft, Freundeskreis, bei meinen Bekannten hat oder hatte Corona.
Ich hatte vielleicht Corona, weiß es aber nicht und habe deshalb auch keine Corona.
Wir hier leben so, wie vor Corona. Da hat sich nichts geändert. Wir umarmen, feiern, streiten, helfen uns, tauschen Eier gegen einen guten Rat.......etc.pp. Wenn ich keine Info-quelle nutzen würde, ich wüsste nicht mal etwas von Corona. Ich würde dann dumm sterben...[[hüpf]] .

So, nun harre ich deiner Erklärungen, dass du vor Monaten zurecht gewarnt hast.
Einfach Fakten nennen und kein Mainstreamgesülze.

Zweistein

--
Wer nicht hat Cash in der Täsch,hat eben Pech.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.