Es gibt größere Flughäfen als Frankfurt.

hörby, Samstag, 01.08.2020, 21:41 (vor 11 Tagen) @ XERXES1388 Views

Der größte Flughafen Deutschlands ist der Frankfurter Airport. Im weltweiten Vergleich reicht es allerdings nur für Platz 15. Der Frankfurter Airport hat im vergangenen Jahr 70,56 Millionen Flugpassagiere abgefertigt. In den letzten zehn Jahren konnte der größte deutsche Airport die Zahl der abgefertigten Passagiere um rund 20 Millionen erhöhen.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/airports-im-ranking-das-si...

1. Atlanta (ATL) 110,53 Millionen USA
2. Peking(PEK) 100,01 Millionen China
3. Los Angeles (LAX) 88,07 Millionen USA
4. Dubai (DXB) 86,4 Millionen VAE
5. Tokio (HND) 85,51 Millionen Japan
6. Chicago (ORD) 84,65 Millionen USA
7. London (LHR) 80,89 Millionen Großbritannien
8. Shanghai (PVG) 76,15 Millionen China
9. Paris (CDG) 76,15 Millionen Frankreich.

mfg.H


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.