Der Artikel und Bericht darüber gehört verboten ..

Socke ⌂, Dienstag, 28.07.2020, 00:29 (vor 10 Tagen) @ Dieter2074 Views

.. schließlich ist so eine Berichterstattung doch diskriminierend für die Betroffenen und daher als ausländerfeindlich abzulehnen.
Obwohl: Die Ausländerbeschimpfung haben sie sich in dem Zeitungsartikel gespart. Sehr löblich.
Aber vielleicht sind die Angehörigen von Clans nach Art der Landfahrersippen schon weitergezogen? - Wer weiß.

Meine Einschätzung zu dem Fall: Da wird man nicht mehr so viel darüber berichten, wird langsam einschlafen, in Vergessenheit geraten, unter den Tisch gekehrt. Die Schule wird repariert, man spricht über den Vorfall nicht mehr und alle haben sich wieder gern.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.