Danke für die Links! Unter dem "Deckmantel Sex" fanden offenbar sehr viel "gefährlichere" Geschäfte statt, die sicherlich ALLEN westlichen Diensten bekannt waren.

Olivia, Donnerstag, 23.07.2020, 10:25 (vor 1344 Tagen) @ SevenSamurai1540 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 23.07.2020, 10:29

Sicherlich auch unserem BND als "Ärmchen". Im Zusammenhang mit einer Ermittlung über "merkwürdige Geschäftstransaktionen" (in den nahen Osten) wurde u.a. eine kanadische Ministerin entlassen, weil sie sich weigerte, die Untersuchungen einzustellen.

Da sind sehr mächtige, internation vernetzte Kreise involviert. Und es geht sicherlich nicht NUR um Sex "mit Minderjährigen". Daher waren sie "Untouchables". Die Fraktion der "Satanisten" ist nochmal ein anderes Thema.

Warum die "zwei Grazien" nicht berichten? Nun, sie werden sicherlich Teil des Ganzen sein und wissen, was sie berichten "dürfen" und was nicht. Schließlich geht es doch immer um "die innere Sicherheit". :-) .... Sex und abartiger Sex etc. sind schon immer Disziplinierungsmittel gewesen... seit eh und je....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung