Kupfer !

Arbeiter, Mittwoch, 22.07.2020, 00:39 (vor 1346 Tagen) @ Zweistein2171 Views
bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 22.07.2020, 00:43

Hallo Zweistein,

ich wollte Dir beim letzten Mal schon antworten.

Mit Kupfer hast Du völlig recht. Stromtrassen.

Silber fällt bei verstärktem Kupferabbau im Überfluss an. Ich sehe nicht wirklich grosse Anwendung, dass es zu erhöhter Nachfrage kommen könnte. Es bleibt also nur die Investmentnachfrage.

Silber sehe ich eher, falls die Hyperinfla kommt. Wenn der Impfzwangkäse nicht klappt, könnte es sein, dass die verstärkte Verarmung über Geldentwertung als letzter Joker gezogen wird, um sich die Masse vom Hals zu halten.
Ich gehe davon aus, der Impfzwangkäse klappt zumindest in Europa nicht ..
Die Schranzen sollten sich mal unter das Volk mischen, damit Ihnen das auffällt.

Seltene Erden könnte auch sein.

Den Massenmarkt der Spassgesellschaft sehe ich nicht mehr zurückkommen.

Viel Spaß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung